Kundenzufriedenheit

Logo Buecherkinder   Stefanie Leo
buecherkinder.de
Erst einmal herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Herr Müller und die Buecherkinder haben sich in jeder Hinsicht gesucht und gefunden. Unsere Wünsche bezüglich Gestaltung und Aufbau wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Denn neue Ideen, die im Zuge der Entwicklung entstanden sind, wurden ebenfalls geduldig umgesetzt. Und auch jetzt - obwohl die Seiten als fertig zu bezeichnen sind - arbeiten wir im "Kleinen" immer noch zusammen, um Teile zu verbessern oder den Bedürfnissen der Benutzer anzupassen.
Wir sagen nochmals Danke und freuen uns auf weiteren "fruchtbaren" Kontakt.

Logo Treuer Husar   Treuer Husar Blau-Gelb von 1925 e.V. Köln
Vielen Dank für Ihre Arbeit im Hinblick auf unsere Husarenseite. Die Seite ist bei Mitgliedern, Freunden und Interessierten eingeschlagen wie eine Bombe. Graphisch und vom Aufbau her ist die Seite sehr ansprechend. Sie ist übersichtlich und einfach in der Bedienung. Man findet direkt alles was man braucht. Auch die technische Umsetzung ging sehr schnell und problemlos über die Bühne. Ihre raffinierten Einfälle zu unseren kleinen Helmen belebt die Seite und weißt dem Betrachter den Weg. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Logo Mowa   Jürgen Przybylski - Geschäftsführer
MoWa GmbH
Die Zusammenarbeit mit Herrn Müller erwies sich aus unserer Sicht heraus als Volltreffer. Nicht nur die prompte und sehr zuverlässige Erledigung unserer Wünsche, sondern auch die kreative Zusammenarbeit mit ihm erweisen sich als äußerst angenehm. Über die fachliche Kompetenz kann man nur sagen:" Es läuft auf Anhieb was er macht! ". Somit ein großes Lob von unserer Seite.

Logo California Sun   Frank Miebach - Inhaber
www.californiasun-overath.de
Die Zusammenarbeit mit Herr Müller hat uns voll und ganz überzeugt. Sie war neben einer stets sehr angenehmen Atmosphäre geprägt durch kreative und sehr einfallsreiche Arbeit des Herrn Müller. Die gesamte Auftragsabwicklung basierte auf hohem fachlichen Niveau sowohl im Bereich der Informationstechnik als auch auf dem kaufmännischen Bereich. Das ausgesprochen vielseitige Angebot wie auch die kunden- und situationsbezogene Auftragsdurchführung haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Die angebotenen Leistungen neben dem Grundauftrag (one face to the custumor) runden das Bild ab. Wir können the montain als Partner jederzeit weiterempfehlen.

Logo Siebel   Giesela Siebel - Inhaberin
Brandschutz Siebel
Vielen Dank für die Einrichtung meiner Homepage. Die Zusammenarbeit war prompt, schnell und zuverlässig. Vor allem auch die Hilfeleistung bei speziellen Problemen.

Logo Funk   Almut Al-Yaqout - Inhaberin
Buchhandlung Funk
Die Aufgabe war, eine kleine und individuelle Webseite mit Anbindung an eine große Bücherdatenbank zu erstellen, die von uns aktualisiert werden kann. Unsere Wünsche sind voll und pünktlich realisiert worden. Besonders lobenswert ist die Bereitschaft des Auftragnehmers zum Erhorchen der Kundenwünsche und sein Eingehen auf dessen Bedürfnisse. Wir werden weiterhin mit the-mountain.de arbeiten.

Logo Mowa   Monika Przybylski
MoWa GmbH
Die Zusammenarbeit mit The Moutain erwies sich bisher als:
  • kompetent,
  • kreativ,
  • flexibel,
  • pünktlich,
  • zuverlässig und freundlich.
Einer weiteren Zusammenarbeit sehe ich mit Freuden entgegen.

Logo DJK Overath   Tomas Schiffbauer - 1. Vorsitzender
DJK SG Overath
Um es in einem Satz zusammen zu fassen, wir hatten es mit einem professionell arbeitenden jungen Mann zu tun, der die Bedürfnisse des Kunden schnell erkennt und diese in den Mittelpunkt seiner Dienstleistung stellt und auf überflüssige "Spielereien" verzichtet um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Da ich selbst Diplom Informatiker bin, habe ich ausreichend Vergleichsmöglichkeiten, um mir ein fundiertes Urteil bilden zu können.

In Zusammenarbeit mit Herrn Müller von The Mountain, haben wir unsere Vereinshomepage aufgebaut und in einem zweiten Schritt unsere Mitgliederdatenbank, die bis dahin in einer Lotus Notes Datenbank abgebildet war, in eine Web-Basierte mysql-Datenbank mit php überführt. Wir sind mit der Leistung von Herrn Müller außerordentlich zufrieden. Er hat sicht stehts in die Anforderungswünsche des Vorstandes eingedacht und nach Lösungen gesucht, die in enem sinnvollen Kosten-Nutzen-Verhältnis stehen. Besonders hat uns das unkomplizierte Zusammenspiel und die transparente Darlegung seiner Ideen und Aufwände gefallen. Die Aktualisierung und kleineren Änderungen, die im Nachhinein erfolgt sind, sind immer unverzüglich und ohne Bürokratie durchgeführt worden. Dank und Anerkennung für dieses Vorbildliche Verhalten und Auftreten eines Dienstleisters. Als solchen kann man Herrn Müller ohne Einschränkungen bezeichnen.
Seitenanfang